• Jobs Job bei Otzen & Pierkes GmbH

Aussendienstmitarbeiter/in

Otzen & Pierkes GmbH

Bocholt

Bocholt

Aussendienstmitarbeiter/in Otzen & Pierkes GmbH Bocholt Mit Energie und Systematik bearbeiten Sie eigenständig Ihr Verkaufsgebiet. Dabei sind Sie für den Absatz des gesamten Produkt- und Leistungsprogramms unseres Unternehmens verantwortlich. Mit verkäuferischen Fähigkeiten und technischer.

Die Gmbh ( Wwwo-p-gmbhde ) Mit Sitz In Bocholt Ist Ein Seit Mehreren Jahr­zehnten Erfolgreiches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Der Intra­logis­tik-branche Und Im Hydraulik­service Inner­halb Unseres Händler-gebietes West­münsterland Sowie Teilen Des Nieder­rheins/ruhr­gebiets Ver­treibt Das Unte­rnehmen Die Flur­förder­fahr­zeuge Des Welt­markt­führers Toyota®/bt® Und Unter­stützt Die Im Bereich Pro­duktion Logis­tik Ums­chlag Lage­rung Und Trans­port Tätigen Unternehmen Mit Maß­geschneiderten Lös­ungen Und Her­vorragendem Service Wir Wollen Weiter Wachsen Daher Suchen Wir Zum Bald­möglichsten Zeit­punkt Eine Selbst­bewusste Und Vertriebs­starke Per­sönlichkeit Als Aussendienstmitarbeiter / In Mit Energie Und Systematik Bearbeiten Sie Eigenständig Ihr Verkaufsgebiet Dabei Sind Sie Für Den Absatz Des Gesamten Pro­dukt- Und Leis­tungs­programms Unseres Unter­nehmens Ver­antwortlich Mit Ver­käuferischen Fähig­keiten Und Tech­nischer Bera­tungs­kom­petenz über­zeugen Sie Ihre Kunden Nähe Zu Den Ent­scheidern Und Sicheres Urteilsvermögen Für Den Bedarf Ihrer Kunden Nutzen Sie Zum Deutlichen Ausbau Unserer Markt­position Dabei Werden Sie Von Einem Motivierten Innen­dienst-team Unterstützt Sie Tragen Die Volle Um­satz­ver­ant­wortung Für Ihr Vertriebs­gebiet Und Be­richten Direkt An Die Ge­schäfts­füh­rung Sie Verfügen über Eine Tech­nische Oder Kauf­männische Aus­bildung Und Besitzen Aus­geprägtes Ver­käuferisches Poten­zial Idealer­weise Verfügen Sie Bereits über Die Er­folg­reiche Er­fahrung Einer Ver­triebs­auf­gabe Im Außen­dienst Ent­schei­dend Für Ihren Er­folg Sind Jedoch Kommu­nikatives Ge­schick Sicher­heit Im Auf­treten Gegen­über Kunden Und Ver­hand­lungssicherheit Auf Unter­schiedlichen Ebenen Eigen­initiative Und Systema­tisches Arbeiten Sind Grund­legende Vor­aus­set­zun­gen Für Ihre über­durch­schnitt­lichen Leis­tungen Fleiß Or­ganis­ations­ver­mö­gen Und Team­arbeit Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Aktiven Strukturierten Und Akquisestarken Vertriebsprofis Bieten Wir Den Aufbau Eines Eigenen Kundenstammes Viele Gestaltungsmöglichkeiten Und Das Umsetzen Eigener Ideen Bestimmen Sie Das Wachstum Des Unternehmens An Entscheidender Stelle Mit Auf Die Unterstützung Eines Erfahrenen Und Motivierten Teams Können Sie Sich Verlassen Eine Attraktive Und Der Verantwortung Der Position Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich  Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Innerhalb Einer Potenzialreichen Branche Anspricht Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Die Gmbh E-mail: Karriere@o-p-gmbhde Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An Herr Michael Awater Gibt Ihnen Gern Weitere Informationen Gmbh - Am Gut Baarking 10 - 46395 Bocholt Tel: +49 2871 27 43 90 - Fax: +49 2871 27 43 929 - Wwwo-p-gmbhde Verkauf Vertrieb Akquise Logistik Lager Kundengewinnung Umsatzsteigerung Gebietsleiter Account Management Stapler Service Gabelstapler Landmaschinen Arbeitsbühnen Fahrzeug Reinigungsmaschinen Bocholt Rhede Hamminkeln Emmerich Isselburg Borken Raesfeld Aussendienstmitarbeiter/in Mit Energie Und Systematik Bearbeiten Sie Eigenständig Ihr Verkaufsgebiet Dabei Sind Sie Für Den Absatz Des Gesamten Produkt- Und Leistungsprogramms Unseres Unternehmens Verantwortlich Mit Verkäuferischen Fähigkeiten Und Technischer Bocholt

Kundendienst-Monteur (m/w)
   Otzen und Pierkes GmbH (Bocholt)

Aussendienstmitarbeiter/in
   Otzen und Pierkes GmbH (Bocholt)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)

Steuerreferent (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Hüingsen)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)